Einsätze

09.05.17

Stickstoffaustritt

Einen Bericht zum Einsatz finden Sie unter nordbayern.de: http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/gebaude-evakuiert-stickstoff-auf-firmengelande-ausgetreten-1.6104428weiter


04.05.17

Brandmeldereinlauf

Am Donnerstag, den 04.05.2017 wurden wir um 18:44 Uhr zu einem Brandmeldereinlauf einer Firma in die Moosäckerstr. alarmiert. Der ausgelöste Melderbereich wurde kontrolliert. Auf Grund einer schadhaften Schraubverbindung der Sprinklerleitung wurde die Sprinklerpumpe gestartet und die Brandmeldeanlage somit ausgelöst. Seitens des anwesenden Betriebselektrikers wurde eine...weiter


13.02.17

VU mit eingeklemmter Person

Am Montag, den 13.02.2017 wurden wir um 16:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit mindestens einer eingeklemmten Person in die Höfleser Hauptstr. alarmiert. Die Einsatzadresse gehört zum Ausrückebereich der FF Höfles, da diese aber keinen Rettungssatz auf ihrem Fahrzeug verlastet haben, werden wir beim Einsatzstichwort „schwerer VU mit eingeklemmter Person“ zusätzlich zur FF...weiter


15.01.17

VU mit mehreren nicht eingeklemmten Personen

Am Sonntag, den 15.01.2017 wurden wir um 20:22 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei Pkw’s und mehreren verletzten Personen in die Kraftshofer Hauptstr. alarmiert. Dort waren in einem kurvigen Bereich zwei Pkws zusammengestoßen. Alle vier beteiligten Personen wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes an einer eingerichteten Patientensammelstelle von Feuerwehrsanitätern...weiter


12.01.17

Brandmeldereinlauf

Am Donnerstag, den 12.01 2017 wurden wir um 10:35 Uhr zu einem Brandmeldereinlauf einer Firma in die Moosäckerstr. alarmiert. Nach sorgfältiger Erkundung wurde festgestellt, dass der Brandmelder vermutlich durch eine entstandene Staubentwicklung ausgelöst wurde. Alle Einheiten konnten nach kurzer Zeit wieder einrücken. weiter


01.01.17

Bauwagen in Brand

Zu unserem ersten Einsatz im Jahr 2017 wurden wir am 01.01. um 0:38 Uhr alarmiert. Auf Grund der Vielzahl an Einsatzstellen waren die Kräfte der Berufsfeuerwehr ausgebucht und mehrere Freiwillige Feuerwehren wurden zur Bereitstellung ins Gerätehaus beordert. Nach kurzer Bereitstellungszeit wurden wir zusammen mit der Feuerwache 1 in die Kreutzerstr. in den Stadtteil St....weiter


News 9 bis 14 von 14
<< Erste < zurück 1-8 9-14 vor > Letzte >>