Einsätze

15.12.13

Verkehrsunfall

Am Sonntag, 15.12.2013 wurden wir gegen 5:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Obere Dorfstr. kurz vor dem Ortsausgang alarmiert. Ein Pkw kam aufgrund glatter Straße ins Schleudern und prallte gegen eine neben der Straße stehende Grundstücksmauer. Dabei wurde der Motorblock aus dem Fahrzeug gerissen. Der nicht eingeklemmte Fahrer wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes...weiter


10.10.13

Rauch aus Wohnhaus

In den Nachtstunden des 10.10.2013 wurden wir um 23:57 Uhr in die Hans-Seiler-Straße mit dem Einsatzstichwort „Rauch aus Wohnhaus“ alarmiert. Bei der anschließenden Erkundung wurde herausgefunden das es sich um einen böswilligen Alarm handelte. Wir brauchten nicht tätig werden.weiter


18.09.13

Hochwasser

Nach längeren Regenfällen wurden wir am Mittwoch, 18.09.2013 um 16:41 Uhr in die Neunhofer Hauptstraße / Ecke Erlanger Straße alarmiert. Dort sollte die Fußgängerunterführung überflutet sein. Bei der anschließenden Erkundung konnte kein gefahrdrohender Zustand vorgefunden werden. Wir konnten wieder einrücken.weiter


19.08.13

Unwetter

In die Rothenburger Straße ging es anschließend noch einmal zu unserem letzten Einsatz dieses Tages. Dort waren mehrere Äste auf den Gehweg neben der Bushaltestelle gefallen. Diese wurden von uns auf der Seite abgelegt.weiter


19.08.13

Unwetter

Der nächste Einsatz wurde uns in der Straßburger Straße gemeldet. Bei der Erkundung stellten wir fest das hier ein Fahrzeug der Berufsfeuerwehr bereits tätig war und wir nicht weiter unterstützen mußten.weiter


19.08.13

Unwetter

Bei dem anschließenden Einsatz in der Nopitschstraße waren mehrere Äste auf den Radweg und die Fahrbahn gefallen. Diese wurden mittels Motorsäge zerkleinert und neben der Fahrbahn abgelegt.weiter


19.08.13

Unwetter

Unser erster Einsatz an diesem Tag an dem wir richtig tätig werden mußten befand sich dann in der Züricher Straße. Dort waren mehrere dicke Äste und Baumkronen über die Fahrbahn verteilt. Diese wurden von uns mit der Motorsäge zerteilt und neben dem Fahrbahnrand abgelegt.weiter


19.08.13

Unwetter

Ebenfalls in der Züricher Straße sollte noch ein weiterer Baum über die Fahrbahn liegen. Nach einer Erkundung stellten wir fest das der Anrufer der dies gemeldet hatte den gleichen Baum  meinte den wir bereits entfernt hatten. Somit war dieser Einsatz bereits abgearbeitet.weiter


News 1 bis 8 von 17
<< Erste < zurück 1-8 9-16 17-17 vor > Letzte >>