15.01.17

VU mit mehreren nicht eingeklemmten Personen

Am Sonntag, den 15.01.2017 wurden wir um 20:22 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei Pkw’s und mehreren verletzten Personen in die Kraftshofer Hauptstr. alarmiert.

Dort waren in einem kurvigen Bereich zwei Pkws zusammengestoßen.

Alle vier beteiligten Personen wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes an einer eingerichteten Patientensammelstelle von Feuerwehrsanitätern betreut.

Des Weiteren wurde der Brandschutz sichergestellt, die Einsatzstelle großflächig ausgeleuchtet, auslaufende Betriebsstoffe abgebunden und die Ortsverbindungsstr. komplett gesperrt.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei und dem Abtransport der verunfallten Pkw’s durch den Abschleppdienst wurde die Fahrbahn gereinigt und um ca. 23 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben.

Anschließend konnten wir wieder einrücken.

Hier finden Sie einen Bericht und Bilddokumentation von nordbayern.de:

www.nordbayern.de/region/nuernberg/unfall-in-kraftshof-vw-golf-kracht-frontal-in-mercedes-1.5750557