Einsatz

17.11.17

Brand Pferdeanhänger


Zu einem gemeldeten Brand eines Pferdeanhängers wurden wir am Freitag, den 17.11.2017 um 08:09 Uhr in die Kraftshofer Hauptstr, Nähe der B4 alarmiert.

Nachdem kein Brand festgestellt werden konnte, wurde über die Leitstelle noch einmal der Anrufer kontaktiert.

Durch die genaue Beschreibung des Mitteilers konnte noch eine kleine Rauchentwicklung in der Nähe lokalisiert werden.

Eventuell war es ein brennender Abfallhaufen eines Landwirts, was aber nicht mehr genau festgestellt werden konnte.

Es war kein weiteres Eingreifen seitens der Feuerwehr nötig.

 

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal an alle Landwirte appellieren, keine Gegenstände zu verbrennen, da hier nicht nur der Einsatz in Rechnung gestellt, sondern auch polizeilich geahndet wird.