Berichte Mannschaft

13.11.19

Ehrungsabend im Rathaus der Stadt Nürnberg

Im Rahmen einer Feierstunde wurden am Mittwoch, den 13. Nov. 2019 im Rathaus der Stadt Nürnberg aktive Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehren Nürnbergs für 25, 40 und 50 jährige aktive Dienstzeit mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen des bayerischen Staatsministerium des Innern geehrt.

Von der FF Neunhof wurden Helmut Dummet und Jürgen Siebentritt mit dem Ehrenzeichen in Gold für 40 Jahre aktive Dienstzeit geehrt.

Nach der Ansprache von Bürgermeister Christian Vogel, Dankesworten des Stadtdirektors Volker Skrok und dem Stadtbrandinspektor Günter Herzog, wurde den Jubilaren das Ehrenzeichen angesteckt und den Partnerinnen ein Blumenstrauß überreicht.

Im Anschluss fand für die Jubilare, ihren Partnerinnen, deren Kommandanten und Betreuern der Berufsfeuerwehr noch ein Bratwurstessen im Rathaus statt.

Die FF Neunhof gratuliert Helmut Dummet und Jürgen Siebentritt zu diesem Jubiläum und hofft, dass sie noch viele weitere Jahre die aktive Mannschaft unterstützen.