Einsätze

31.03.15

Unwetter

Auf Grund eines heftigen Sturmes, der über Nürnberg zog, wurden wir am Dienstag, den 31. März 2015 um 10:40 Uhr in die Verbindungsstraße zwischen Neunhof - Kalchreuth auf Höhe Wildgehege alarmiert. Dort war ein Baum über die Straße gefallen und hat diese teilweise blockiert. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, zersägten mittels Motorsäge den Baum und legten ihn am...weiter


18.02.15

Brandmeldereinlauf

Am Mittwoch, den 18.02.2015 wurden wir um 11:49 Uhr zu einem Brandmeldereinlauf eines Kinderhortes in die Neunhofer Hauptstr. alarmiert. Dort war es durch leicht angebranntes Essen zur Auslösung eines Melders gekommen. Der Melderbereich wurde nochmal kontrolliert, seitens der Feuerwehr war jedoch kein Eingreifen nötig. Alle Einheiten konnten nach kurzer Zeit wieder einrücken.weiter


News 17 bis 18 von 18
<< Erste < zurück 1-8 9-16 17-18 vor > Letzte >>