Einsatz

30.12.16

Verkehrsunfall


Bildquelle: FF Neunhof (Bilder wurden zu einem späteren Zeitpunkt fotografiert)

Bildquelle: FF Neunhof (Bilder wurden zu einem späteren Zeitpunkt fotografiert)

Am Freitag, den 30.12.2016 wurden wir um 6:49 Uhr zu einem Verkehrsunfall ohne eingeklemmte Person in die Neunhofer Hauptstr. auf Höhe des ev. Kindergartens alarmiert.

Dort war eine Autofahrerin auf einen parkenden Transporter aufgefahren.

Die unter Schock stehende Fahrerin wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und des Notarztes von Feuerwehrsanitätern betreut. Die Einsatzstelle wurde großflächig ausgeleuchtet, der Brandschutz mit C-Rohr und Pulverlöscher sichergestellt und die auslaufenden Betriebsstoffe abgebunden. Des Weiteren wurde die Batterie abgeklemmt und die Ladung des Transporters überprüft.

Nach ca. 40 Minuten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und wir konnten die Einsatzstelle verlassen.