18.11.15

Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

Am Mittwochabend, den 18.11.2015 als wir auf dem Weg zur Feuerwache 2 waren, um eine Übung mit dem Gerätesatz Absturzsicherung zu absolvieren, kamen wir zufällig zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw’s in der Erlanger Str. Kreuzung Kraftshofer Hauptstraße.

Wir sicherten die Einsatzstelle ab, erkundeten die Lage und teilten der Leitstelle den Verkehrsunfall mit.

Alle am Unfall beteiligten Personen wiesen keine Verletzungen auf. Die auslaufenden Flüssigkeiten wurden mit Ölbinder abgebunden.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde von uns die Fahrbahn freigeräumt, die Fahrzeuge auf den Seitenstreifen verbracht, der verunreinigte Ölbinder aufgenommen und die Fahrbahn für den Verkehr wieder freigegeben.

Nach einer Stunde war dieser Einsatz für uns beendet und wir konnten unseren Weg zur Wache 2 fortsetzen.