Einsatz

10.05.22

Brand Kindertagesstätte


Bildquelle: FF Neunhof

Bildquelle: FF Neunhof

Bildquelle: FF Neunhof

Bildquelle: FF Neunhof

Am Dienstag, den 10.05.2022 wurden wir aufgrund der weiterhin andauernden Nachlöscharbeiten um 18:30 Uhr in die Grünewaldstraße alarmiert. Dort lösten wir die Kollegen der Feuerwache 1 ab. Mit unserem Fahrzeug versorgten wir 3 C-Rohre und ein Wenderohr der Drehleiter. Unsere drei Atemschutztrupps löschten die immer wieder aufflammenden Gebäudeteile.

Gegen 22 Uhr wurden wir von der FF Eibach aus diesem Einsatz herausgelöst und konnten ins Gerätehaus einrücken.

 

Hier finden Sie einen Bericht und Bilddokumentation von nordbayern.de:

 

https://www.nordbayern.de/region/nuernberg/feuer-in-nurnberger-kinderhort-lkw-bringen-brennenden-schutt-weg-1.12114592