Einsatz

19.06.19

Verkehrslenkung nach Unfall


Am Mittwoch, den 19.06.2019 wurden wir um 16:17 Uhr zur Kreisverbindungsstraße ERH6 zwischen Neunhof und Kalchreuth alarmiert.

Auf der Verbindungsstraße ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Roller und einem Pkw. Ein Sachverständiger wurde zur Unfallermittlung durch die Polizei hinzugezogen, weshalb eine längere Straßensperre vorhersehbar war. Aus diesem Grund wurden wir von der FF Kalchreuth nachalarmiert.

Unser Aufgabenbereich lag darin, die Kreisverbindungsstraße bereits am Ortsausgang von Neunhof zu sperren.

Nachdem die Unfallaufnahme abgeschlossen und die beiden Fahrzeuge durch ein Abschleppunternehmen beseitigt waren, konnte die Straße um kurz nach 18 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben werden.

 

Einen Bericht der Feuerwehr Kalchreuth finden Sie unter folgenden Link:

https://feuerwehr-kalchreuth.de/einsatzberichte/verkehrsunfall-unterstuetzung-rettungsdienst/